< Klassentreffen - SECRET GARDEN -
01/10/11 22:00 Alter: 6 yrs

Excess- Booking Night in Mainz

@ ESV Mainz (nähe altes Bootshaus)


Am 01.10.11 wurde ich zur Excess- Booking Night nach Mainz eingeladen und gebucht. Mit Excess- Booking werde ich in Zukunft enger zusammen arbeiten. Auf den Abend freu ich mich sehr. Von meinem geschätzten Wiesbadener Kollegen Sebotonin werdet ihr ein sehr durchwachsenes euphorisches 4 Stunden Set hören. Anschließend werde ich samt meinen kurzfristig ins Boot geholten Frankfurter Newcommer Jungs "PIK FEIN" eins zum besten geben und werden euch ein Feuerwerk der elektronischen Musik bieten..

 

Line- up:

Sebotonin

Arne Steinberg

Pik Fein

Aquadijoe

 

Pressetext:

 

 

Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik,

diese Veranstaltung wird euch von Excess-Bookings präsentiert, eine Kooperation von Künstlern der elektronischen Musikszene aus dem Rhein Main Gebiet. Mit dieser Debut Veranstaltung wollen mit euch unseren Einstieg zelebrieren und euch einen ersten Eindruck von uns vermitteln.

Excess-Bookings ist eine neue Booking Agentur, mit einer Auswahl von Artist die schon seit vielen Jahren in Hessen und Rheinland Pfalz unzählige Partys und Events gerockt haben. Auf unserer Internetpräsenz www.Excess-Bookings.com findet ihr alle wichtigen Infos unserer DJs wie z.B. bevorstehende PartyDates, DJ-Sets & Videos, Produktionen u.v.m.

Die Frakfurter Jungs von PIKFEIN sind an diesem Abend als Gast DJs mit dabei. Dieses Newcomer Duo hat in letzter Zeit vor allem mit guter Musik auf sich aufmerksam gemacht. Die beiden haben innerhalb kürzester Zeit ihr Stammpublikum zusammen gespielt und haben schon Abende mit z. B. Esspapier kreiert sowie mehrere eigene Veranstaltungsreihen wie die Laserfrequenz samt Lasershow ins Leben gerufen. Also Leinen los und ab an den Rhein..!!

SEBOTONIN wird diesen Abend nutzen um mit uns sein 10 jähriges Bühnenjubiläum feiern. Der Wiesbadener hat in den letzten Jahren unter verschiedenen Pseudonymen mit diversen Projekten und Musikveröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht und war Resident DJ und Mitbegründer der erfolgreichen Veranstaltungsreihe "Konstant Vorwaerts".

ARNE STEINBERG wird an diesem Abend seine kreative DJ Pause beenden. Er wird uns an diesem Abend eines seiner treibenden Set’s nach der Pause zum besten geben. Er wurde vor Jahren bekannt als Resident der rUNTERKOMMEN Afterhour in der U-Bar. Später ist er mit seinen Bassmeeting-Veranstaltunge<wbr></wbr>n durch das Rhein Main Gebiet gezogen und hat sehr vielen Leuten Spaß damit bereitet.

AQUADIJOE ist auch ein Mann der ersten Stunde, der Hunsrücker Bubb hat vor allem durch seine abwechslunsreichen und meißt auch sehr langen ausgedehnten Sets auf beiden Seiten des Rheins auf sich aufmerksam gemacht.